Volles Haus! :)

Vonmusikvereinstammheim

Volles Haus! :)

Ein Musikerheim voller interessierter Kids und Eltern fand man am Sonntag in Stammheim.
Die perfekte Gelegenheit für unsere Nachwuchsmusiker/innen, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Und das taten sie auch! 🙂
Vor vollem Haus habt ihr die Zuschauer sehr gut unterhalten und der Musikverein ist stolz auf eure Leistung! Weiter so! 🙂
DANKESCHÖN an alle Schüler/innen! 🙂
Aber leider haben wir derzeit längst nicht für alle Instrumente Nachwuchsmusiker.
Deshalb haben auch ein paar erfahrene Musiker aus unserem Verein wieder das ein oder andere Mangelinstrument vorgeführt, um für diese die Werbetrommel zu rühren.
Die Arrangements hierfür stammten wieder aus der Feder von unserem Thomas Meusert.
Umrahmt von der mitreisenden Moderation vom kleinen Esel „Jonny“ (Ilse Koßner) und seinem Vater „Vito“ (Markus Johnke) war der Nachmittag für alle ein voller Erfolg!
Dankeschön an alle Beteiligten für euer Engagement.
Dieser Nachmittag lässt uns sehr positiv in die Zukunft des Musikvereins blicken! 🙂

Bild- und Videomaterial finden Sie in der Galerie! 🙂

Über den Autor

musikvereinstammheim administrator