Kulinarische Weinprobe 2017

Die mittlerweile traditionelle Kulinarische Weinprobe des Musikverein Stammheims war auch in diesem Jahr wieder ein absolut gelungenes Event.
Schon beim Kartenvorverkauf sah man das sehr große Interesse an dieser Veranstaltung. Innerhalb wenigen Stunden waren alle Karten restlos ausverkauft.
Nicht nur das Organisations-Team hat in den vergangenen Wochen großartiges geleistet, sondern auch das Küchenteam hat sich einmal mehr selbst übertroffen.
Es ist immer wieder ein Rätsel, wie man aus unserer kleinen Vereinsheim-Küche solch ein vielfältiges und leckeres Menü auf den Punkt für ca. 110 Besucher zaubern kann!
Aber sie haben es wieder geschafft!
Und daher an dieser Stelle nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an das Küchen- und Organisations-Team, an die Bedienungen, an die Musiker, die den Abend abgerundet haben, an die beiden Moderatoren, die humorvoll und informativ durch den Abend geführt haben, und an alle anderen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!
Und hier ein kleiner Einblick in die Köstlichkeiten des Abends:

1. Gang
2. Gang
3. Gang
4. Gang
5. Gang
6. Gang

Danke auch an alle Besucher. Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen und vielleicht sehen wir uns dann auch wieder auf der Kulinarischen Weinprobe 2018.