Vorspielnachmittag






„Ein wunderschöner Sonntag Nachmittag liegt hinter uns. Wir haben uns sehr gefreut, dass unser diesjähriger Vorspielnachmittag so zahlreich besucht wurde.
Nachdem der Nachwuchs unseres Vereins zu Beginn zeigte, was sie schon alles können, waren im Anschluss noch ein paar „alte Hasen“ des Vereins an der Reihe. Mit den von Thomas Meusert arrangierten Solostücken, wollten wir auch auf Instrumente aufmerksam machen, die aktuell auf Grund mangelndem Interesse leider nicht unterrichtet werden.
Das uns dies ganz gut gelungen ist, zeigte uns die rege Nachfrage im Anschluss an die Aufführungen. Mit großem Interesse probierten die Kids verschiedenste Instrumente aus.
Der Musikverein Stammheim bedankt sich bei allen beteiligten, ganz besonders bei den Musikschülern, die eine Klasse Leistung gezeigt haben. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs, und hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt. 🙂

Die Vorstandschaft des Musikverein Stammheims“

From Vorspielnachmittag 06.03.2016. Posted by Musikverein Stammheim on 3/07/2016 (58 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2